Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

IMPERIAL INDIAN PALACE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1153 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Imperial Indian Palace bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Mär 2024 um 6:34 TK-Gemüse, langweilig bis gar nicht gewürzt, zu kleine Portionen...nie wieder !!!
23 Mär 2024 um 22:55 Sehr pünktlich, große schmackhafte Portionen
18 Mär 2024 um 20:48 Super lecker
17 Mär 2024 um 21:53 Alles super
10 Mär 2024 um 9:54 Das essr lecker, aber das Enten Curry war etwas wässrig leider, und das Mango Curry sehr süß durch den zusätzlichen Zucker
9 Mär 2024 um 22:02 Sehr schnelle lieferung Hat sehr lecker geschmeckt
6 Mär 2024 um 18:18 Lieferung sehr schnell und alles heiß. Sehr freundlicher Mitarbeiter. Geschmacklich wenig los, kaum gewürzt, Gemüse aus der Dose. Schade.
12 Feb 2024 um 7:43 Wir mussten leider 40 Minuten auf unser Essen warten. Als es endlich ankam, war es nur noch lauwarm. Geschmacklich war das Essen ok, leider extrem fettig. Wir werden nicht mehr dort bestellen.
30 Jan 2024 um 21:38 Great quality food! Keep up the good work